Freitag, 21. August 2015

Eine Winterkarte

*Alles geht*

Unser Sponor ist diesmal
Das DT Team hat Motive zur Verfügung gestellt bekommen ich habe mir das wunderbare Schneemanntrio ausgesucht denn ich liebe Schneemänner.
Meine neuen Stanzen die ich mir bei Kalleinka gegönnt habe sind auch zum Einsatz gekommen.
und endlich kann icvh auch meine Lieblingsfarbe blau benutzen *gg*

Die Challenge läuft vom 21.August bis 3.September.
Bitte haltet euch an die Regeln die ihr am Chellngeblog findet.

Ich wünsche euch viel Spass und kreative Ideen.

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

1 Kommentar:

  1. Fabulous Karte und wunderbare Farbgebung. :-)
    Thank you for making such a great project using our Digis.
    It is a pleasure to sponsor you and I hope you have enjoyed working with our images.

    Best wishes,

    IKE x

    DT for StitchyBear Digi Outlet

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich