Sonntag, 19. Juli 2015

Wolle und Garn .....

und auch ein bisschen Papier haben es mir zur Zeit angetan .
Ich habe ja schon immer die bezaubernden Babyschuhe in allen Variationen im Netz bewundert.
Da zur Zeit einige Freundinnen meiner Tochter ein Baby erwarten hab ich mich hingesetzt und 
Babychucks gehäkelt.
Auf You Tube gibt es wirklich tolle freie Anleitungen und so hab ich mich hingesetzt und erst mal probiert. Und aus mehreren Anleitungen hab ich mir jeweils das Beste herausgepickt 
Bei der Farbe hab ich mich nach den Lieblingsfarben der zukünftigen Mamas orientiert und sie dann auch noch liebevoll verpackt.


Das wars dann erstmal wieder aber es sind sicher nicht die letzten Häkelprojekte die ich hier zeige 
Ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Maria


1 Kommentar:

  1. Wow Maria, das sind tolle babyschuhe ! Sehen ganz süss aus und du hast sie auch schön verpackt,
    liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich