Mittwoch, 15. Juli 2015

Willkommen bei der neuen

mit dem derzeit zum Wetter passenden Thema
Sommer Sonne .........Sonnenschein

Vom 15. Juli 2015 bis 14.August habt ihr die Gelegenheit etwas zu dem Thema zu werkeln.

Ich habe diesmal wieder einmal zu den Golden Oldies gegriffen mit einem zum Thema passenden Motiv

bis Sonntag lasse ich es mir so gut gehen wie die Lady auf meiner Karte dann ist auch mein Urlaub wieder vorbei.

Koloriert hab ich mit Promarkern und meine neuen Stanzen eingeweiht ich hab mir nämlich ein paar Crealies Stanzen bei Ilonka bestellt.

Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen wenn ihr euch bei den eingestellten Werken an die Regeln haltet die iohr am Challengeblog findet.

Zeigen möchte ich die Karte bei
Basteltanten#51*Sommerfeeling oder Hochzeit*

Ich wünsche euch viele kreative Ideen und einen wunderschönen Sommer

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich