Samstag, 13. Juni 2015

Mit dem Postigel von PB

hab ich eine Karte für ein Ketting gemacht.
Ich finde den auch so entzückend und das war die Gelegenheit ihn wieder mal zu benutzen.
Den passenden Spruch hab ich mit einem Tag auf der Vorderseite versteckt
auch meine Knopfstanzen von Mariannedesign sind wieder zum Einsatz gekommen
koloriert ist das Motiv mit Promarkern  und die Umrandung mit Distress gewischt

Hier mit dem Schriftzug der auch gut zu dem Motiv passt.

Zeigen möchte ich die Karte bei

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria


8 Kommentare:

  1. Das Motiv ist sooo süß! Eine tolle Karte.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    eine ganz süsse karte und toll coloriert !
    Wünsch dir einen schönen sonntag,
    liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card. Thanks for joining in with the anything goes challenge at I love promarkers
    Lyn {DT}

    AntwortenLöschen
  5. Die Igelchen sind einfach zauberhaft. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Tag gefällt mir richtig gut!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, so süß!!!!
    Da passt alles wunderbar zusammen und wirkt genauso süß wie das kelien Kerlchen...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Karte ist so süß wie das kleine Kerlchen auch... klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich