Freitag, 1. Mai 2015

Stempelsonnenchallenge#140

ist gestartet.
Vom 1.Mai 2015 bis 14.Mai 2015 haben wir das Thema
und als Sponsor 

die auch den Preis für die Challenge sponsert.

Für das Team gab es zwei Motive zur Auswahl

Mich ist sofort die Schnecke angesprungen (hab ja erstmal schallend gelacht und mir dann das Motiv gesichert.)
Zur Erklärung
1. mein Mann fährt für eine Brauerei
und deshalb habe ich auch die dementsprechenden Farben verwendet.

ja und
2.hab ich eine Geburtstagskarte für einen ganz lieben Bierliebhaber der wird überrascht sein von mir eine Karte zu bekommen (aber nur wenn seine liebe Gattin auch dichthält)

So hier meine Männergeburtstagskarte
koloriert hab ich mit Promarkern und nicht viel Schnickschnack.

Jetzt sind wir auch schon ganz gespannt auf eure Werke wie immer haltet euch bitte an die Regeln die ihr am Challengeblog findet um gewinnen zu können.

Ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich