Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gutes neues Jahr

wünsche ich euch allen.Ich hoffe ihr seid gut *hineingerutscht* in das Jahr 2014

Pünktlich zum Jahresbeginn startet die neue AF-Challenge#10
Thema ist diesmal *Stanzer-Stanzformen * und ein Tier darf auf dem Werk nicht fehlen.

Meine DT-Karte geht schon eher in Richtung Frühling 
Die niedliche Maus ist ein Digi von Di's Digis und ich habe meinen Lieblingsstanzer von Martha Stewart verwendet 
Ich hoffe euch gefällt mein Werk und ich konnte euch animieren mitzumachen 
Die Challenge läuft bis 31.Januar 2014

Zum Abschluss gibt es noch ein Closeup und 
ein Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen

Maria
Erstmal sage ich Danke fürs Anschau

1 Kommentar:

  1. Your card is beautiful Maria, I love the cute mouse image and pretty little flowers.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich