Samstag, 30. November 2013

Halbzeiterinnerung

Hallo 

Für die KE-Challenge#9 hab ich eine Box gemacht .
Als kleines Präsent gefüllt mit leckerer Schokolade




in richtigen Weihnachtsfarben rot/grün/gold
Ein süsser Gruß vom Weihnachtsmann
Auf den Deckel hab ich passend eine kleine Karte gemacht 
die beim Öffnen 
einen kleinen Weihnachtsmann  als Popupmotiv zeigt
Der Digistamp ist von Di's Digis
Vor kurzem hab ich ja bei der HM&FMC gewonnen und da durfte ich im Shop 4 bezaubernde Stempel aussuchen da ist mir die Wahl echt schwer gefallen.
Hier nochmal das Innenleben als CloseUp
Bis 14. Dezember könnt ihr noch mitmachen und uns Zeigen was euch zum Thema Weihnachtsmann und Helfer einfällt.
Es gibt auch einen Preis zu gewinnen.

Ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich