Sonntag, 9. Juni 2013

Nocheinmal

kriegt ihr heute was zu sehen von mir 
Im Stempelsonnenforum wurde heute das 48 Stundenbasteln gestartet 

Das Thema 
*Mo Manning* 

hat super gepasst da ich ja auch unbedingt bei der 
mitmachen wollte 

Dieses bezaubernde Motiv ist es dann geworden 
Savannah mit den Küken
 ich finde das Motiv richtig süss

Coloriert hab ich wie immer mit meinen Promarkern 
und da es bei 
hab ich dann auch noch meine Nähmachine ausgepackt und *richtige* Nähte gezaubert
Das ist jetzt das Endergebniss

Jetzt wirds wieder ein wenig ruhiger hier 
Mein Urlaub ist vorbei und die Arbeit ruft

Ich sage danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

4 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, was für ein niedliches Motiv und wie immer wunderschön coloriert. Eine tolle Karte!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. This is just adorable, I am so glad you played along with us this week at Mo's

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Stunning image and card layout. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich