Samstag, 18. August 2012

Nochmal Geburtstag

Das hab ich mir persönlich abgeholt ....
Ich habe ja Urlaub und Urlaub heisst Treffen mit Hermine 
diesmal war ich wieder in der Steiermark  unter anderem hab ich auch noch die liebe Nate und den kleinen Knuddelbär Georg wiedergesehn *schwärm*

Jetzt bin ich wieder zu Hause und hab ein tolles Geschenk von Hermine mitnehmen dürfen
na ja ich hab ein bissl mehr mitgenommen war ja wieder wie Ostern und Weihnachten 
aber das hier zeig ich euch 
ein supertolles Set 
eine Milkbox gefüllt mit allerhand Kleinigkeiten die man sich selber nicht kauft aber gerne hätte ja und ein Stempelchen war auch noch drin
ein Geburtstagskuchenbausatz der süsse Inhalt hat die Fotosession leider nicht mehr erlebt 
ja und zum Drübersreuen noch noch diese zum Dahinschmelzen schöne Karte 
das Sahnestückchen *gg*

Dankeschön für Alles und einen Dicken Knuddler übern Berg 

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende und sag Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich