Donnerstag, 28. Juni 2012

Elfen und pastell

irgendwie ist das zur zeit mein Lieblingsthema 
Ich mag ja diese Elfen von Mo Manning 
und wieder ist eine auf meinen Basteltisch gelandet....
Dabei herausgekommen ist dann diese Karte in pastelligen Tönen
Da ich mich für keinen Schriftzug entscheiden konnte hab ich es erstmal so gelassen 
Das Motiv ist mit Promarkern coloriert und deshalb passt es zur laufenden 
Wünsche euch noch einen schönen Tag und sage 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

9 Kommentare:

  1. Liebe Maria, was für ein entzückendes Motiv und deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, wunderschön...bin ganz begeistert,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja sowas von niedlich1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, die ist ja total niedlich - wunderwunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Jo mei süssss wie immmer!! Der Kleine Kerl is jo so was von niedlich!!
    Danke für die Grüsse, Georg gehts schon besser , nur a bisi "Rotzmichl" is er no... Lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ach diese Motive sind einfach zum fressen süß :-) Toll hast du gestaltet und so schön coloriert! Ich muss sagen - klug keinen Spruch drauf zu tun - ich habe gestern meine Vorratskiste durchwühlt und lauter Karten mit Oster oder Geburtstagssprüchen gefunden - grr - wenn man die Karte doch mal für einen Anderen Zweck braucht ;-) Aber ich habe gelernt - ab sofort kommt kein Spruch mehr auf eine Vorratskarte.

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card. I love that image. Thanks for joining us at I ♥ Promarkers this week.
    Berit x

    AntwortenLöschen
  7. So cute, I like your layering, thank you for joining us at I♥Promarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht ja wunderhübsch aus. Total süss geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wow die ist soooooooooo schön ich liebe elfen sehr
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich