Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year

und
 Willkommen im Jahr 2012.....
Auf diesem Weg möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr Wünschen 
Im Papiervirus ist wieder ein neues Rezept fällig und diesmal heisst es 
*gute Wünsche* oder *best Wishes*
Ich lass euch aus diesem Anlass und fürs neue Jahr diese Wunsch hier
Überbringer ist Halla eine kleine Winterelfe ein Digistamp von Mo Manning
coloriert mit Promarkern
und in blau weiss meiner Lieblingsfarbe und auch passend noch zum Winter.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Januar 2012 und sage Danke für eure Besuche und Kommentare 2011.....
Auf ein Neues ......
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria


4 Kommentare:

  1. Prost Neujahr!!!
    Auf das 2012 ein gutes Jahr für alle wird
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine supersüsse Karte.
    Ich wünsch Dir ein schönes neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen und ganz zauberhaftes Motiv. Auch für Dich und Deine Lieben alles Gute, Glück und Gesundheit für 2012.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    zunächst wünsche ich Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

    Deine Karte sieht traumhaft schön aus und die Farbwahl ein Gedicht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich