Freitag, 2. Dezember 2011

Das Christkind kommt bald

Bei uns kommt ja nicht der Weihnachtsmann sondern das Christkind ....
Ob es sich wohl rechtzeitig von der Krippe losreissen kann??
Ich finde diesen Digi von Mo Manning so schön heute konnte ich nicht mehr daran vorbeilaufen .
Mit dieser Karte wünsche ich euch ein schönes zweites Adventwochenende
Ja das Christkind kommt wirklich bald 


6 Kommentare:

  1. Liebe Maria, dieser Stempel ist wirklich zuckersüß und deine Umsetzung gefällt mir total gut :-) Ich wünsch dir auch ein besinnliches 2. Adventwochenende vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja wirklich allerliebst
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte
    LG + einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes kärtchen

    einen schönen zweiten advent wünscht dir

    pingu

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns kommt auch das Christkind.....deine Karte ist wundervoll geworden, ein schönes Motiv gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen und Du warst richtig fleißg und Deine Werke gefallen mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich