Montag, 8. August 2011

Easel-Card

Ihr habt sicher schon bemerkt das ich seit kurzem bekennender
 Mo  Manning Fan bin??;D
Ok dann zeig ich euch heute meine Easelcard die ich für die laufende Challenge
#94 *Easelcards*
 auf dem DP2 Challengeblog gemacht habe eine weitere Vorgabe ist es irgendwo ein Tier oder einen Vogel auf die Karte zu packen.
und deshalb ist es dieses verspielte Kätzchen geworden.
Für die Coloration habe ich meine Twin Touch Marker ausprobiert
ein bisschen ungewohnt aber macht Spass muss nur noch ein bisschen mehr üben.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und bedanke mich für eure lieben Kommentare

3 Kommentare:

  1. Ja, Mo Manning hat schon ganz süsse Motive. Da könnte man doch auch ständig schwach werden.
    Dein Kärtchen bzw. Kätzchen gefallen mir sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card, Maria! I love the colors you've used. He looks like he's having so much fun with that yarn! So glad you joined us in Mo's Challenge

    AntwortenLöschen
  3. How adorable! I love Sinatra the Cat! I’m so happy you could join us this week at Mo’s!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich