Mittwoch, 30. März 2011

Nach langer Zeit....

hab ich meine Stampscapes wieder ausgegraben .
In letzter Zeit hab ich soooo schöne Naturszenenkarten rundherum gesehen das ich heute auch mal wieder meine Stempelchen entstaubt und eingesetzt habe .....

Ein bisschen üben muss ich noch aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Karte und ich hab mir fest vorgenommen mehr davon zu machen


coloriert hab ich das ganze mit Distress 
Ich hoffe euch gefällt meine Szene

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

5 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl,
    Deine Karte hast Du klasse in Szene gesetzt sieht Oberhammermäßig aus, gefällt
    mir super gut.
    Ich muß auch mal wieder an meine Stampscapes dran.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. *booooaaah*
    ich krieg meinen Mund nicht mehr zu ........eine
    herrliche Karte!!!!!!!!!
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. ***schwärm***
    eine wunder-wunderschöne Szene ist das geworden, liebe Maria

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wuuuunderschön geworden, Maria. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte, die Landschaft ist dir super gelungen

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich